1. Anfang
• Gildenkonzept und -regeln durchgelesen und einverstanden?
✓ Check!
2. Dein Charakter und RP
• Was spielst du für einen Charakter?
Name: Alyna Jochèwet-Bertain
Rasse: Mensch
Herkunft: Familie ursprünglich aus Lordaeron
Beruf: Ausbildung zur Schützin durchlaufen, verdiente ihr Brot aber bisher anderweitig.
• Was ist die Hintergrundgeschichte deines Charakters?
Alyna ist die Tocher ihrer Mutter, mit der sie nicht spricht und die ihres Vaters, den sie nicht kennt. Außerdem die Enkelin eines Säufers, der Erstere im zarten Alter von 16 Jahren aus dem Haus jagte, weil sie ein uneheliches Kind zur Welt bringen sollte. Fragt man sie nach ihrer Familie wird sie stets antworten: "Hab' ich nich'. Brauch' ich nich'."
Geboren in Süderstade verließ sie ihr Heim, sobald es ihr möglich war, trat eine risikoreiche Reise gen Süden an und landete letzendlich im Hafen von Menethil.
Dort angekommen lernte sie schnell, dass es gar nicht so einfach war, jeden Tag Wasser und Brot in den Händen zu halten. Ihre Suche nach Arbeit trieb sie an die Docks.
Einige Jahre später gewann sie die Sympathie und Zuwendung eines älteren Herren und seiner Familie. Wie sich herausstellte, diente ebd. zu früheren Zeiten in der Lordaeron'schen Armee als Scharfschütze. Monate des Bettelns und "auf Knien-Herumrutschens" vergingen, ehe er sich erbarmte, der kleinen A.J. den Umgang mit einer Schusswaffe zu lehren. Jene legte ein außerordentliches Talent an den Tag und schon bald wurde ihre Art, ein Schießeisen zu bedienen durch das Training perfektioniert.
Doch wen interessiert schon, dass in die Wiege gelegte Können im Anwenden einer Distanzwaffe, wenn die Hände der Göre, die mit ihr umzugehen vermag, dazu gebraucht werden, Schiffdecks zu schrubben oder Aufbesserungsarbeiten an den Anlegestellen zu vollführen?
Eben.
Vor einiger Zeit entschloss sie sich endgültig dazu, dem trostlosen Dasein als Nichts in einer Stadt, die ihr kein Zuhause war, aufzugeben und stieg aufs nächstbeste Schiff, was ihr eine Überfahrt nach Sturmwind sicherte.
• Warum möchtest du dem Oktopus beitreten?
Weil das RP in Sturmwind nicht wirklich meinen Erwartungen entspricht. Wie die meisten hier schon sagen ist es auf Dauer eher eintönig.
Abgesehen davon, hatte ich die letzten Jahre genug Wachen-/Lichtler-/Militär-RP... und was anderes scheints ja kaum zu geben.
Und: Was passt schon besser zum Hintergrund des Chars als ein Leben auf See, was einem Freiheiten bietet, wie nichts Zweites?
• Was erhoffst du dir beim Oktopus?
3. Deine Person
• Name (freiwillig)
Angie
• Wie lange machst du schon RP?
Um ehrlich zu sein nahezu seit Classic. Allerdings immer wieder mit einjährigen Pausen.
• Welche RP-Plots hast du geleitet oder an welchen hast du teilgenommen?
Einige, aber nicht auf der Aldor, auf der ich erst seit Kurzem spiele. :o

RE: Bewerbung A.J. Bertain
in Bewerbungskabine 02.01.2014 17:45von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte
Hallo A.J.!
Danke für deinen Post. Die Bewerbung ist in Ordnung und der Hintergrund zu deinem Charakter klingt interessant und vielversprechend. :) Wie inGame bereits besprochen, kommst du am Freitag dann auch einfach in die Beutebucht, wo wir uns dann mal IC kennenlernen und ein bisschen einen Plan machen. Ich freue mich.
Bis dann!

|
![]()
Das Forum hat 83
Themen
und
288
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |