1. Anfang
• Gildenkonzept und -regeln durchgelesen und einverstanden?
würde sagen , ja
2. Dein Charakter und RP
• Was spielst du für einen Charakter?
• Was ist die Hintergrundgeschichte deines Charakters?
• Warum möchtest du dem Oktopus beitreten?
• Was erhoffst du dir beim Oktopus?
mein Charakter kommt ursprünglich aus beutebucht und ist dort bei freibeutern aufgewachsen , hat sich aber in jungen jahren davongeschlichen und sich einen wanderzirkus angeschlossen , um sein glück zu finden .
Schnell stellte er fest das der Zirkus Kein gewöhnlicher Zirkus war , die nummern der artisten dienten lediglich als ablenkung für Das puplikum , damit andere mitglider des Zikuses Die Zuschauer um ihr hab und gut Erleichtern konnten . Johan aber machte sich darüber keinen kopf , schließlich war er noch ein kind , und auch seine eltern waren schon Diebe gewesen , er war es nie anders gewohnt gewesen .
Er selbt leistete Für die diebesbande auch seinen anteil , indem er als ablenkungsmanövr in der manege als messerwerfer arbeitete .
So lebte und reißte er einige jahre lang mit dem "wanderZirkus ", bis schlieslich jener verhängnisvoller tag für die diebesbande kam , an dem Mehrere wachen kamen um die diebesbande zu festzunehmen , da ihre tarnung bei der letzen vorstellung aufgeflogen war . Sie versuchten sich zwar zu wehren , hatten aber gegen die überzahl an wachen keine chance . Johan konnte sich allerdings mit ein paar mitglieder der bande davonschleichen . Nach ein paar tage der zusemmenen flucht beschlosen sie sich aufzuteilen , damit die chance niedriger sei sie zu erwischen . Seitdem lebt Johan auf der straße und lebt davon , leuten seine artistischen künste vorzuführen und danach um geld zu bitten , allerdings verfällt er manchmal in sein altes muster und erleichtert sein puplikum um ein paar münzen , wenn sie nicht genau aufpassen .
Eines tages höhrte er aber von einem schiff namen oktopus , das leute anheuert . dies sah er als seine gelegenheit um von der straße zu kommen (zur anderen dachte er sich das diese arbeit ihm leicht fallen müsse , da seine Eltern schon seeleute waren )
nun jetzt mahl zum ooc punkt warum ich dem oktopus beitreten möchte =D
hauptsächlich liegt es daran , das wenn ich versuche in sturmwind RP zu machen es meist immer auf das gleiche schema herausläuft .icherhoffe mir durch die gilde eine entspannendes , abwechslungsreies Rp ohne power rp
• Name (freiwillig) Lukas
• Alter 17
• Wie lange machst du schon RP? seit 2 jahren
• Welche RP-Plots hast du geleitet oder an welchen hast du teilgenommen?
ich habe auf dem Kult der verdamten oft Militär Rp gemacht , war aber auch schon in einer handelsgilde gewesen mit einem regelmäßigen markt
gruß Johan =D

RE: Bewerbung von Johan
in Bewerbungskabine 15.01.2014 01:49von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte
Auch an dich, Johan, herzlich willkommen in der Gilde. :-) Hast ja schon mal ordentlich das Deck geschrubbt... :D In naher Zukunft sollte es auch bisschen mit dem spaßigen Teil weitergehen. Dazu dann immer schön aufs schwarze Brett im gildeninternen Bereich schauen und möglichst einen Blick aufs Würfelsystem werfen, dass wir dann vor allem in Abenteuern und Kämpfen gebrauchen werden. Auch du wurdest nun als "Gildenmitglieder" freigeschaltet und hast Zugriff auf den gildeninternen Bereich.

|
![]()
Das Forum hat 83
Themen
und
288
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |