Bewerbung Jessica

in Bewerbungskabine 09.03.2014 23:11
von Jingl aka. Noyiko

Zu Punkt 1.

durchgelesen? "Ja" , einverstanden? "Ja", angeschaut? "Ja"

Zu Punkt 2.

• Mein Charakter.
Jessica-Helen Johnson. Wobei sie bis jetzt noch niemandem ihren zweiten Namen verraten hat. Ob sie es bei euch macht steht wohl auch noch in Frage. Viel brauch ich ja zu Jess nicht zu sagen, da die meisten bei euch sie ja kennen. Sie ist temperamentvoll, aber auch eine ehrliche und sehr liebevolle Person. Trotzdem scheint sie immer noch leicht naiv zu sein, oder tut zumindest so. Sie ist 25 im April wird sie 26. (Falls das überhaupt relevant ist)

• Hintergrundgeschichte deines Charakters?
Bis zu ihrem siebten Lebensjahr lebte sie bei ihrer Mutter, wurde dann jedoch zu ihrem Vater geholt. Ihre Mutter verschwand, weg aus Gilneas und weiter in den Süden der Östlichen Königreiche. Als sie siebzehn wurde, starb ihr Vater. Seitdem ist sie eigentlich überall. Läuft rum, macht Blödsinn und hat jeden Tag eine neue Idee was sie machen will oder wo sie leben möchte. Jess ist eine ziemlich gründliche Person, wenn etwas gemacht werden muss, dann macht sie es auf ihre Weise und sehr genau, wenn es sein muss fragt sie auch noch 10x nach um wirklich sicher zu gehen. Komischerweise hat sie schon mehreren Leuten gesagt sie wäre Putzfrau. Das hat wohl was damit zu tun, das sie weiß wie man bestimmte Sachen verschwinden lässt.

• Warum möchtest du dem Oktopus beitreten?
Ich kenne viele von euch schon IC und somit würde ich mich ja nicht bewerben, wenn mir das RP mit euch nicht gefällt. Jess hat ständig Angebote bekommen mal helfen zu können und ich denke es tut ihr ganz gut wenn sie auch ab und an mal etwas arbeitet. Zur See fahren will sie nicht, da würde sie sich vermutlich panisch an irgendwem festkrallen. Solang das Schiff den Anker gelegt hat geht sie aber drauf. Es hat somit auch viel IC damit zu tun, dass ich gerne beitreten möchte. Deswegen ist es primär erstmal nur für das Restaurant. Sie ist Loyal und eine wirklich ehrliche und gutmütige Person. Lacht viel und neckt andere gern.

• Was erhoffst du dir beim Oktopus für deinen Charakter und als Spieler?
Da ich wie gesagt „nur“ im Restaurant aushelfen möchte kann ich nicht direkt sagen was ich mir erhoffe. Ich bin wie Jess, recht spontan und hab auch ständig irgendeinen neuen Einfall, also einfach mal sehen wie sich alles entwickelt. Trotzdem denke ich meinem Char trotz seiner Spontanität etwas Bodenständigkeit fehlt. Etwas Regelmäßiges bei dem sie dazu gezwungen ist zu lernen erwachsen zu werden.
on

Zu Punkt 3.

• Name (freiwillig)
Gibt’s nicht im Forum :P

• Wie lange machst du schon RP?
Kann ich garnicht genau sagen vielleicht 1 Jahr. Es war immer mal wieder zwischendurch seitdem ich WOW spiele. Diesen Char gibt’s jetzt seit 8 Monaten fest und im Augenblick gefällt er mir einfach am besten.

• Welche RP-Plots hast du geleitet oder an welchen hast du teilgenommen?
Nur an kleinen, wenigen und eher unbekannten Ereignissen. Es waren eher kurze Plots, die ein paar Stunden gedauert haben. Also bis jetzt noch nichts Großes.

nach oben springen

RE: Bewerbung Jessica

in Bewerbungskabine 09.03.2014 23:25
von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte

Also die Bewerbung gefällt mir ganz gut, und ich denke das passt so weit auch, gerade da sie ja in erster Linie fürs Restaurant anheuert. :) Den Das Nutzerkonto hast du ja gerade eben erstellt, ich werde es gleich mal freischalten... Ansonsten geht es ab nun einfach IC weiter mit dem Beitritt. Man fängt dann beim Rang "Anwärter" an, und hat dann eine Art "Probezeit" in der sich IC wie OOC entscheidet, ob man richtig aufgenommen wird - was in der Regel auch kein Problem ist, solange man sich an die Regeln hält. :D

Liebe Grüße,
Filzbart

William »Filzbart« Threepwoods
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 288 Beiträge.