1. Anfang
• Gildenkonzept und -regeln durchgelesen und einverstanden? (hier geht's zu Gildenkonzept und -regeln)
Durchgelesen und akzeptiert.
• das Würfelsystem angeschaut? (hier geht's zum Würfelsystem)
Wird akzeptiert.
2. Dein Charakter und RP
• Was spielst du für einen Charakter? Wie heißt er? Wie lässt er sich beschreiben?
Ryan Edward Ortego. Ein Mann mit südländischen Wurzeln. Ein Säbelrassler und ein Charmeuer seiner Art. Er besitzt viel Geld und das sagt auch seine Kleidung aus. Den Umgang mit Waffen hat Ryan schon im sehr frühen Kindesalter gelernt und weiß sie auch zu benutzen. Er hat die Ausbildung in einem Sägewerk abgeschlossen , wodurch sein Körper dementsprechend geformt wurde. Er kann ein ziemlicher Hitzkopf sein, aber ebend auch das Gegenteil - aber auch nur dann, wenn er jemanden gut kennt oder mag. Seine Haare hat er stets zu einem kleinen Korsarenzopf gebunden. Seine exotisch beträunte Haut wird von strahlend weißen Zähnen und einem rebellischen drei-tage untermalt - hinzu kommen braune Augen die Euch und die Umgebung mustern.
• Was ist die Hintergrundgeschichte deines Charakters? Wo kommt er her? Was hat er erlebt? Was hat ihn geprägt?
Ryan ist auf einem Schiff geboren. Auf einer Handelsroute zwischen Beutebucht und Tanaris. Er lernte als kleiner Junge den Umgang mit Einhändigen Waffen und das schießen und wuchs Tag für Tag zu einem kleinen Gentleman heran. Er ging mit 15 Jahren in eine Privatarmee wo er seine Fertigkeiten weiter ausübte. Mit Erfolg. Er lebte im Vorgebirge - in einem Anwesen mit Söldnern, Rebellen und seine, Vater - dem Oberhaupt. Dort lebte er bis er das 28 Lebensjahr erreicht hat und er nach Sturmwind ging. Tägliches Training im Waffenkampf und Körperliche Ertüchtigung blieben dabei nicht aus.
• Warum möchtest du dem Oktopus beitreten? Wie passt dein Charakter ins Konzept?
Ich möchte dem Oktopus beitreten, weil ich der Crew meine dienste als "Schwerer Junge" anbieten will. Auch als Eintreiber, Söldner oder als derjenige, der für Ordnung sorgt. Ryan kann ebenso den Besen und einen Wischmopp schwingen - zwar nicht gekonnt, aber er kann es.
• Was erhoffst du dir beim Oktopus für deinen Charakter und als Spieler?
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und gegenseitigen Respekt. Auch der Zusammenhalt ist mir wichtig. Ich bin zwar nicht der Fan von einem Würfelsystem, aber ich denke das man mir dafür sicherlich zur Hand gehen wird. Hilfsbereitschaft in dem Falle. Ein soziales miteinander und kein gegeneinander stehen an vorderer Stelle.
3. Deine Person
• Name: Nikolai Kuleshov
• Wie lange machst du schon RP? Hast du weitere RP-Erfahrungen?
Ich mache RP schon seid 4 Jahren und habe bis jetzt jedes RP-Konzept betrieben.
• Welche RP-Plots hast du geleitet oder an welchen hast du teilgenommen?
Ich habe mit den "Wrynns Löwen" zwei Riesige Plots bespielt. Einen Plot bei "Tod und Asche" , den Ball der "Glaubenssprung" falls man das als Plot zählen kann.