Bewerbung: Zerion, Ron

in Bewerbungskabine 29.01.2014 03:45
von Ron

1. Regeln und Würfelsystem

Beides gelesen und zur Kenntnis genommen.

2. Dein Charakter und RP
(Ich versuche das Ganze schön knapp zu halten.)

Was spielst du für einen Charakter?
Einen eigentlich recht gebildeten Schwertkämpfer, der sich jedoch die meiste Zeit ziemlich dumm stellt, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Er ist nicht wirklich gut darin mit Menschen über längere Zeit hinweg Kontakt zu haben.

Wie heißt er?
Zerion Carven Beilschmidt

Wie lässt er sich beschreiben?
Ein kleiner, merkwürdiger Mann mit bleicher Haut und einer sehr eigenwilligen Augenfarbe. Das trifft es wohl ziemlich gut.

Was ist die Hintergrundgeschichte deines Charakters?
Als jüngster Sohn einer sechsköpfigen Familie ist ihm nie wirklich viel Aufmerksamkeit zu Teil geworden. Er ist im Schatten seiner zwei Brüder aufgewachsen, und hat sich so bald wie möglich auf ein Schiff in Kielwasser geschlichen, um Gilneas zu verlassen. Von da an ging es in seinem Leben eigentlich so gut wie kaum auf dem Festland weiter. Er hat das eine Schiff nur gegen ein Anderes getauscht, und sehr sehr wenig Kontakt mit anderen Menschen geknüpft. Als Packesel und Schiffswache zog er sich die meiste Zeit in den Lagerraum zurück um dort Bücher zu lesen, oder mit Reis-, und Sandsäcken den Schwertkampf zu üben. Mit der Goldenen Welle, einem Handesschiff, hat er seine Heimat gefunden und jene verteidigt so lange bis das Geschäft nicht mehr reichte um die Reisekosten und die Verpflegung für so viele Leute zu decken. Man warf ihn also hinaus, und seit dem bietet er sich als käufliche Klinge an.

Was hat er erlebt?
Einiges! Vor allem auf dem letzten Schiff auf dem er tätig war. Dadurch das es sich dabei um ein Handelsschiff gehalten hat, wurde es regelmäßig von Piraten und anderen finsteren Gestalten überfallen. Er hat bei einem dieser Angriffe auch seine Narbe erhalten.

Was hat ihn geprägt?
Seine Zeit auf der Goldenen Welle, und in Sturmwind während seiner Zeit als Leibwache eines Händlers

Warum möchtest du dem Oktopus beitreten?
Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit sehr gutes Rollenspiel zu finden. Zumindest habe ich den Eindruck das die Mitglieder der Gilde

Wie passt dein Charakter ins Konzept?
Jemand der so lange auf See unterwegs war sollte sich doch wohl gut für eine Mannschaft wie diese eignen

Was erhoffst du dir beim Oktopus für deinen Charakter und als Spieler?
Eine Möglichkeit endlich wieder Rollenspiel zu betreiben, und meinen Spaß zu haben, neue Personen kennen zu lernen und vielleicht sogar freundliche Kontakte zu knüpfen. Die beiden letzten Sachen gelten auch für Zerion, natürlich mit dem Bonus wieder eine richtige Arbeit zu haben und Geld dafür zu bekommen.

3. Deine Person

Name
Michl, Michelle

Wie lange machst du schon RP?
Seit Classic, obwohl ich nach einer Pause vor kurzem wieder angefangen habe

Welche RP-Plots hast du geleitet oder an welchen hast du teilgenommen?
Einen Plot geleitet habe ich noch nicht, aber dafür an einigen Teilgenommen. Da wäre zum Beispiel der Feldzug ins Brachland, oder der Dämmerwald-Plot des alten Regiment Löwenfaust's (Wenn ich den Namen richtig in Erinnerung habe).

nach oben springen

RE: Bewerbung: Zerion, Ron

in Bewerbungskabine 29.01.2014 03:57
von Ron

Edit:

Bei einem Punkt hat sich das Ende des geschriebenen Satzes im Nether aufgelöst, deswegen hier noch einmal:

Warum möchtest du dem Oktopus beitreten?
Es ist eine ausgezeichnete Möglichkeit sehr gutes Rollenspiel zu finden. Zumindest habe ich den Eindruck das die Mitglieder der Gilde sehr freundlich sind, auch auch hochwertiges Rollenspiel abliefern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 288 Beiträge.