Vinona Kendrick ist eine junge Frau aus Westfall. Sie ist Anfang 20 und gelernte Fischerin. Großgezogen wurde sie von ihrem Großvater der ebenfalls Fischer ist. Sie hatte eine recht harte aber glückliche Kindheit, neben dem Fischen erwarb sie die Fähigkeiten die von Nöten sind ein Schiff zu lenken, aber auch lesen, schreiben und etwas Mathematik lernte sie von ihrem Großvater.
Jedoch wurden die Zeiten für Westfall noch härter und so auch für Vinona. Das Land wurde immer wieder von Banden, Gnollen oder anderen Wesen aufgerieben.
Anfangs glaubte Vinona noch an den Schutz von Sturmwind, doch immer mehr verlor sie den Glauben an den König. Also schlug ihre positive Stimmung um in Hass und die schloss sich einer der Banden von Westfall an. Nach deren Zerschlagung landete Vinona im Verlies von Sturmwind, wo sie 2 Jahre absitzen musste. Jetzt wo sie wieder in Freiheit ist und vor dem Nichts steht, sucht sie Arbeit.
Hallo ich bin 27 Jahre alt und einige von euch mögen mich vielleicht schon als Gwynna kennen. Falls nicht ist das auch nicht schlimm (vielleicht sogar besser xD).
Als olle PnP Spielerin ist mir euer Würfelsystem direkt ins Auge gesprungen. Auch das Konzept sagt mir zu.
Ich spiele jetzt schon seit 11 Jahren RP, sei es nun PnP oder auch MMO Rp. Plots habe ich schon einige mitgemacht, geleitet aber nie. Aber ich meistere eine PnP Gruppe ich denke das ist so ziemlich das Selbe.