1. Alles durchgelesen, mit allem einverstanden, sogar sehr verzückt gewesen!
2.1 Fuchs (Engine Arume) ist ooC eine Worgen Jägerin. IC ist sie zwar Worgen, rennt aber nur im Wald (oder bei Ausrastern der besonderen Art) als Worgen umher. Ihr Beruf: Kneipenschlägerin! Ja, ehrlich, sie prügelt sich für ihr Leben gerne nur um sich dann mit Rum die Birne wegzukippen...mag jetzt ein bisschen negativ klingen aber wer sie kennt, weiß, dass sie eine loyale Freundin ist, eine gute Zuhörerin, eine ernste Hilfe in der Not und die beste Saufkumpanin die man sich nur wünschen kann (Niemand trinkt eine Fuchs unter den Tisch! )
2.2 Sie ist in Gilneas aufgewachsen und hat dort gelebt bis zum Fall der Mauer. Eine sehr tragische Familiengeschichte hat sich zuvor ereignet, die sich in ihr Wesen eingebrannt hat und das miesmuffige Füchslein erzeugt hat, das sie heute ist. Mit ihrem Bruder kam sie eigentlich immer gut aus, die Wege der beiden trennten sich zwar kurz nach dem Fall der Mauer, aber als sie sich in Sturmwind wieder fanden war alles paletti.
Erst in der Stadt dann ging ihr Leben ein Stück den Bach runter (wäre jetzt auch ein bisschen viel um das hier aufzuschreiben). Momentan ist sie arbeitslos, wohnt im Wald oder bei einer ihrer Freundinnen und betrinkt sich gerne auf Kosten anderer.
2.3 Ich würde Fuchs gerne als Bedienung im Restaurant sehen, sodass sie wieder mehr Bekanntschaften schließen kann, mal wieder unter Leute kommen kann ohne gleich auf Tod und Verderben aus zu sein. Ich als Spieler wäre dazu bereit, sie wieder netter werden zu lassen und - sollte sie einen guten Grund dazu sehen, auch netter zu werden - stimmt mir wohl ebenso zu!
Früher war sie mal nett und ich bin gewillt, sie wieder auch so ausspielen zu können, vor allem deshalb weil sie mir fast leid tut, so wie sie momentan drauf ist.
Fuchs war nie wirklich gesetzestreu, kann auf ein langes Vorstrafenregister blicken und die Wachen kennen sie alle bereits beim Namen. Deshalb hätte sie wahrscheinlich auch nichts gegen ein bisschen Piraterie oder Untergrundgeschäfte, ganz im Gegenteil. Sie würde es begrüßen, dem König noch eins auswischen zu können! >:D
3. Nun zu der absolut epischen Person hinter Fuchs names Laura.
Wie man bereits herauslesen konnte (s. eine Zeile weiter oben) hab ich ein gesundes Selbstvertrauen, das manchmal nicht jedem schmeckt aber ich betrachte mich selbst schon doch als humorvoll, manchmal liebevoll, manchmal durch und durch böse. Ich bin also auch im Niveau sehr flexibel ;)
In meinen 17 Jahren (bald 18, höhö) habe ich vielleicht fast 5 davon im Internet und vor allem in WoW verbracht. Mit ungefähr 13 bin ich in WoW eingestiegen, war eine kurze Zeit auf PvE Servern tätig und habe mir, rein aus Interesse, einen Charakter auf Der Aldor erstellt. Und siehe da: Ich bin hängen geblieben. Also wandelt mein Geist seit bereits mehr als 4 Jahren hier, meine Charakter haben großteils gewechselt. Nur Fuchs, die bliebt mir schon seit 2 Jahren erhalten.
Angefangen habe ich mit Rudel-Rp aber irgendwann wurde mir das viel zu blöd und ich hab mich auf's Sturmwinder RP konzentriert. Dort eiere ich also auch schon seit geraumer Zeit herum und weiß, wen man meiden sollte, wo man leicht Geld verdienen kann, wer sich ooC benehmen kann, wer nicht und so weiter...
RP-Plots habe ich bisher nur einen geleitet und das war in einem Rudel und er war auch nicht allzu groß...beteiligt war ich aber beim Theramore-Plot und kleineren (unbedeutenderen) Plots.
In diesem Sinne:
Gruß von Laura, Gruß von Fuchs!

RE: Bewerbung von Fuchs
in Bewerbungskabine 27.01.2014 14:45von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte
<Threepwoods setzt seine krakselige Unterschrift unter den Stempel von Lendrik> Also die Bewerbung sieht rund aus, scheint ein sehr passender Charakter zu sein. :) Es passt momentan auch ganz gut, dass du dich primär Bedienung im Restaurant sein möchtest. Komm deshalb am besten IC einfach auf uns zu, dein Charakter kann sich ja IC nochmal bei uns bewerben - dass Arbeitsplätze im Restaurant zu vergeben sind, dürfte durch Flugblätter und Gerüchte ausreichend bekannt sein.
Du kannst dann hier im Forum ein Benutzerkonto erstellen, damit du für die gildeninternen Bereiche freigeschaltet wirst.
In diesem Sinne herzlich willkommen. :)

RE: Bewerbung von Fuchs
in Bewerbungskabine 30.01.2014 06:02von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte
Also erstmal bitte ich um Entschuldigung, die letzten Tage waren ziemlich stressig, und ich glaube ich hab dich auch mal im RP "abblitzen lassen". :D Die Bewerbung sieht gut aus, und als Bedienung hat Fuchs denke ich gute Chancen. Die Aufnahmephase halten wir bewusst etwas länger, damit wir auch wirklich sicher gehen, dass der Charakter auch ins Konzept passt. Und dazu haben wir nun einen Gildenrang für Anwärter erstellt. Das heißt, Anwärter können, sofern keine anderen Einwände da sind, sofort beitreten und "beweisen" sich dann eine Zeit lang. Dann entscheiden wir, IC wie OOC, ob der Charakter übernommen oder abgelehnt wird.
Die nächsten Schritte sind dann: IC auf uns zukommen und der Gilde mit dem Rang 'Anwärter' beitreten. Du solltest dir die Tage dann auch ein Benutzerkonto hier im Forum anlegen, damit wir dich für die gildeninternen Inhalte freischalten können.
Grüße,
Filzbart

|
![]()
Das Forum hat 83
Themen
und
288
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |