Bewerbung von Sagato

in Bewerbungskabine 21.01.2014 18:42
von Sagato • 3 Beiträge | 3 Punkte

1 Anfang)
Durchgelesen und, Ja ich bin einverstanden

2(Mein Charackter und RP))
-Ich spiele einen Mensch Priester
-Sein name ist "Brawler Aye Lichtquell" (TRP2)
-Brawler ist ein ziemlich freundlicher, meist gut gelaunter älterer Hohepriester der Festung Sturmwind
Er ist auf der Suche nach abenteuern, Gefahr, Aufregung, neue bekanntschaften / Beziehungen er will einfach mehr von der Welt sehen als nur die Feste Sturmwind und Dalaran!
-Brawler ist in Dalaran geboren und aufgewachsen in Sturmwind. Er hat der Allianz viele viele Jahre als Hohepriester und Arz in Städten und auf Schlachtfeldern gedient. Hat viel miterlebt, viel Tod und Leid gesehen und miterlebt. Nicht das er was gegen die Allianz hätte, aber er fühlt sich dort einfach nicht wohl, er hat den Abenteurer in sich entdeckt, er will was erleben, neue leute kennenlernen, gefahren meistern.. sich frei fühlen..!!
-Durch den Eintritt in die Gilde (Wurde mir auch von nm sehr guten Freund empfohlen) verhoffe ich mir Spannende und vileicht auch weitläufige RP´s , neue Bekanntschaften und neue Ideen
Denn diese ganzen 0 8 15 RP´s in die ich sonst so gerate sind nicht sonderlich vielversprechend, und mein Brawler, der auf der Suche nach Abenteuern und aufregung ist, sich bestimmt wohl fühlen wird als Pirat

3 Meine Person)
-Maxxii
-18
-Früher immer nur so just 4 fun RP (Auf Privat servern) aber mittlerweile is beim WoW spielen,
Das Rp´en der Schwerpunkt für mich
- *überfragt*

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 17:07 | nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungskabine 21.01.2014 21:51
von Tyson • 4 Beiträge | 4 Punkte

Also ich finde du passt gut zu uns! Haben wir ja auch schon IC besprochen

nach oben springen

in Bewerbungskabine 22.01.2014 13:26
von Lendrik • 23 Beiträge | 23 Punkte

Ein Heiler! Ein Priester!
..Ein Pirat

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 13:28 | nach oben springen

in Bewerbungskabine 22.01.2014 19:19

Sein IC Profil sagt noch ein wenig mehr über ihn aus :D
und nur weil er für gewöhnlich n Heiler ist, muss er doch kein schlechter Pirat sein :D
ein Mann, der sich nach Abenteuern, Gefahren und der weiten welt sehnt.. ?!?
da ist es doch wurscht was er vorher beruflich gemacht hat oder irre ich mich da? :D

nach oben springen

in Bewerbungskabine 22.01.2014 21:20
von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte

Prinzipiell spricht dagegen nichts. Komm am besten IC mal auf uns zu, dann bekomme ich auch einen Eindruck von deinem RP und kann besser abschätzen, ob der Char in die Gilde passt oder nicht. Obgleich ich Tysons Einschätzung natürlich zur Kenntnis nehme. ;-) Ab Freitag sollten wir wieder in Sturmwind ankommen mit dem Schiff. Dort kann man uns dann am Hafen direkt am Schiff besuchen. Man könnte durch Gerüchte bereits auf die Crew aufmerksam geworden sein. Allerdings ist das mit der Piraterie reine Metainfo und wurde auch noch recht schwach ausgespielt - das berücksichtigen.

Bis dann,
Filzbart (Threepwoods)

nach oben springen

in Bewerbungskabine 22.01.2014 21:21
von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte

Kannst noch kurz schreiben, wie der Charaktername in WoW lautet?

nach oben springen

in Bewerbungskabine 23.01.2014 21:27

Hatte schon das Vergnügen auf eurem Schiff zu sein habe mit Tyson und noch jemand aus eurer Crew geschnackt gehabt :D

Sein name lautet Brâwler

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 288 Beiträge.