1 Anfang)
Durchgelesen und, Ja ich bin einverstanden 
2(Mein Charackter und RP))
-Ich spiele einen Mensch Priester
-Sein name ist "Brawler Aye Lichtquell" (TRP2)
-Brawler ist ein ziemlich freundlicher, meist gut gelaunter älterer Hohepriester der Festung Sturmwind
Er ist auf der Suche nach abenteuern, Gefahr, Aufregung, neue bekanntschaften / Beziehungen er will einfach mehr von der Welt sehen als nur die Feste Sturmwind und Dalaran!
-Brawler ist in Dalaran geboren und aufgewachsen in Sturmwind. Er hat der Allianz viele viele Jahre als Hohepriester und Arz in Städten und auf Schlachtfeldern gedient. Hat viel miterlebt, viel Tod und Leid gesehen und miterlebt. Nicht das er was gegen die Allianz hätte, aber er fühlt sich dort einfach nicht wohl, er hat den Abenteurer in sich entdeckt, er will was erleben, neue leute kennenlernen, gefahren meistern.. sich frei fühlen..!!
-Durch den Eintritt in die Gilde (Wurde mir auch von nm sehr guten Freund empfohlen) verhoffe ich mir Spannende und vileicht auch weitläufige RP´s , neue Bekanntschaften und neue Ideen 
Denn diese ganzen 0 8 15 RP´s in die ich sonst so gerate sind nicht sonderlich vielversprechend, und mein Brawler, der auf der Suche nach Abenteuern und aufregung ist, sich bestimmt wohl fühlen wird als Pirat 
3 Meine Person)
-Maxxii
-18
-Früher immer nur so just 4 fun RP (Auf Privat servern) aber mittlerweile is beim WoW spielen,
Das Rp´en der Schwerpunkt für mich
- *überfragt*