Bewerbung von Ariman

in Bewerbungskabine 12.01.2014 17:54
von Ariman Tense

1. Anfang
• Gildenkonzept und -regeln durchgelesen und einverstanden? Ja ich bin einverstanden
• ins Würfelsystem eingearbeitet? Noch nicht,nein.

2. Dein Charakter und RP
• Was spielst du für einen Charakter? Mensch,Mönch
• Was ist die Hintergrundgeschichte deines Charakters? Ariman Tense wurde in einem kleinem Kloster am rande Azeroths geboren.
Da er schon sehr früh im Kontakt mit Kampfsport war,weiß er sich selbst zuverteidigen.
• Warum möchtest du dem Oktopus beitreten? Ich bin immer offen für neues und wollte gern auf See sein
• Was erhoffst du dir beim Oktopus? Geteielte Beute,nette Kameraden und ein Schiff

3. Deine Person
• Name (freiwillig) Max Mustermann
• Alter 12
• Wie lange machst du schon RP? 1 und ein halbes Jahr
• Welche RP-Plots hast du geleitet oder an welchen hast du teilgenommen? In einer Wachgilde,Wachplots.

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 02:28 | nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungskabine 15.01.2014 01:56
von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte

Hallo Ariman!

Wir haben uns ja inGame schon ein wenig unterhalten, und ich habe mir nun auch deine Bewerbung durchgelesen. Leider muss ich sagen, dass wir uns auch mit den anderen Gildenmitgliedern einig sind, dass wir dir nicht genau das bieten können, was du dir vielleicht von der Gilde erhoffst, und denken, dass sich die Gilde als Ganzes dadurch möglicherweise auch zu sehr einschränken müsste. Wir sind und aber sicher, dass du eine Gilde findest, die deinen Vorstellungen entspricht und dich in ihrem Konzept besser aufnehmen kann als wir und wünschen dir bei deiner weiteren Suche viel Erfolg und weiterhin viel Spaß im Spiel - und sicher wird man sich IC hin und wieder mal sehen. :-)

Beste Grüße und alles Gute,
Filzbart

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 288 Beiträge.