Bewerbung von Tarneck: Suche Koje
in Bewerbungskabine 11.02.2014 19:22von Tarneck • 3 Beiträge | 3 Punkte
1. Ahoi
Weiter 1. Habe das Gildenkonzept gelesen, bin neugierig und begeistert, daher auch mit den Regeln einverstanden.
Das Würfelsystem klingt durchdacht und kann sicher für Spannung und unvorhergesehene, sowie spaßige Momente sorgen.
2. Mein Charakter und RP:
Tarneck ist ein 21-jähriger, junger Abenteuerer, der sich seit seinem 14. Lebensjahr alleine durchschlagen musste. Vater und Mutter starben, als die Defias die Fischerhütte seiner Eltern im südlichen Wald von Elwyn überfielen und besetzten. Er entkam in die Wälder, streunt seither ein wenig ziellos umher und sucht seinen Platz im Leben.
Beschreiben lässt sich Tarneck als misstrauischer Typ, der ab und zu durch seinen leichten Hang zu Übertreibungen etwas großspurig wirkt. Damit überspielt er jedoch seine Unsicherheit, die er seinem bisherigen Lebensweg zu verdanken hat. Lernt man ihn besser kennen und kommt mit ihm ins Gespräch, stellt man fest, dass er ein aufgeschlossen, loyal und hilfsbereit ist. Für Freunde würde er durchs Feuer gehen.
Sein derzeitiges Aussehen wirkt etwas schmuddelig, was der Zeit in der Wildnis geschuldet ist. Wer genauer hinschaut sieht einen jungen, schlanken Mann mit dunklen, schulterlangen Haaren. Er ist 1,76 m groß und besitzt ausreichend Kraft um auch mal mit anpacken zu können.
Da er die Wälder und die Wildnis leid war, zog es ihn nach Sturmwind und dort hörte er von der Oktopus und, dass dort fleißige und tatkräftige Männer gebraucht werden.
Da seine Eltern schon Fischer waren, wenn auch nur an einem Fluss, meint er nun, dass die Zeit des herumstreunens ein Ende hat und er die Tradition des Fischfangs der Familie fortsetzen möchte.
Als Spieler erhoffe ich mir geselliges Rollenspiel mit einem interessanten Hintergrund, gelegentliche Plots und natürlich Spaß am gemeinsamen Spiel und der Weiterentwicklung der Charaktere und der Story um die Oktopus.
3.
Name: Sven
RP spiele ich seit meiner Jugend, wobei es sich da in erster Linie auf Pen&Paper Rollenspiele beschränkte. Wow spiele ich seit WotLk und versuche nun den Spielspass im RP zu finden. Ich bin somit ein Neuling im WoW RP und hoffe darauf, hier Fuß fassen zu können und einen Platz in der Crew einnehmen zu dürfen.
Mit Plots habe ich wenig bis ganz ganz wenig Erfahrung.
Über kurz oder lang würde ich mir jedoch eventuell auch die Leitung zutrauen, da ich ja, wie oben erwähnt, schon p&p Erfahrung mitbringe (auch als Spielleiter)
Sodann:
Ahoi Matrosen,
Tarneck (Sven)

Hi Loreen,
Immerhin schon mal ne Verbündete an Board.
Vielleicht kann ich mich ja als dein Schrubber tarnen und so aufs Schiff kommen.
Aber das wäre dann die Notlösung. Versuche erstmal angeheuert zu werden und
Vielleicht schrubben wir bald schon zusammen das Deck und singen Seemannslieder
Im Takt der Wellen.
Schiff Ahoi.
Life is the hardest game and you have to play it.

Hallo Tarneck.
Die Bewerbung sieht gut aus und ich denke, dein Charakter passt gut ins Konzept. :-) In den nächsten Tagen sollten wir IC wieder im Sturmwinder Hafen anzutreffen sein, ich schlage vor, dass du dann einfach mal im Rollenspiel auf uns zukommst und wir das ganze so einleiten. :-) Fürs Forum schalte ich dich schon mal für den gildeninternen Bereich frei. Bis bald!
Filzbart

|
![]()
Das Forum hat 83
Themen
und
288
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |