1. Anfang
• Ich habe euer Aldor-Wiki Eintrag gelesen, bin mit Konzept und Regeln vertraut, bzw sind mir bekannt und haben von mir ein beipflichtendes Nicken.
• Auch wenn ich normalerweise auf etwas Logik und Tolleranz setze, bin ich mit diesem Würfelsystem einverstanden.
2. Dein Charakter und RP
• Ich bespiele rarer Weise eine Gnomin mittleren Alters. (Gnomische 50) Wie der dominierende Teil der Gnomen-"Community" ist auch sie eine Tüftlerin und Technologin in einem und steht bereits in ihren relativ jungen Jahren kurz vor der Perfektion. (Zumindest mag das für Außenstehende so wirken) Ich bekenne mich zu einem echten Gnomen-Lore Kenner und bespiele dementsprechend überlegt und glaubhaft das Gnomengenre aus.
• Übersichtlicher Weise und ohne auf Technische Daten und gescheiterte Technologien einzugehen, hier ein kleiner Überblick.
Ihr Vater und ihre Mutter (leiblich) sind wohl auf in Eisenschmiede zugegen. Etwas in die Jahre gekommen und im Mechanik-Geschäft tätig. Thermadraht etc. wurden miterlebt. Chackie Flitzknitz. Die Nachnamen der Gnome wirken komisch, sie haben aber eine wichtige Bedeutung für jene! Im Gegensatz zu den Menschen tragen sie ihren Nachnamen nicht über Generationen hinweg, sondern benennen sich nach großen Errungenschaften wie zb. bei Chackie der Entwurf eines Düsenbetriebenen Schuhs, des "Flitzknitz 2050" der wahrhaft explosiev und zugleich effektiev sein kann. Für viele andere unspektakulär, aber für die Gnomin selbst ein Leben voller Abenteuer in der Welt von Metall, Bronze und Kupferdraht! [...]
• Ich denke das mein Charakter deswegen gut ins Insgesamtbild passt, da auch mein Gnom politische Neutralität genießt und für alles zu begeistern ist das Gewinn einbringt. Ja, in dieser Hinsicht ähnelt sie vermutlich etwas mehr dem erbitterten Erzfeind. Den Goblins!
• Außerdem erhoffe ich mir vom Beitritt in die Gemeinschaft ein nettes Grüppchen von engagierten Rp'lern die ihr mentales Handwerk verstehen UND natürlich viele Rp-Möglichkeiten.
3. Deine Person
• Kai (aus'm Oustn)
• 23 Jahre jung
• Wie lange machst du schon RP? Bald geschlagene 5 Jahre (natürlich nicht am Stück)
Hast du weitere RP-Erfahrungen? Ich bin in jeglicher Form von guten RP in den verschiedensten Richtungen unterrichtet und informiert. Bin da Flexibel.
• Welche RP-Plots hast du geleitet oder an welchen hast du teilgenommen?
(Die Nachtwache) Die Faust Azeroths & Die blutige Freiheit - (Konflikt-RP)
Belagerung von Andorhal
(Der Rat von Dalaran) Geißeljagd der Horde - Blutelfenplot
(Die Aldor) Königswinter - Nordendplot.
Angriff auf Orgrimmar - Orc RP-Plot (Schwarzwölfe) [...]