Bewerbung von Tyson

in Bewerbungskabine 31.12.2013 03:35
von Tyson

1. Anfang
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und bin aufjedenfall einverstanden!

2. Dein Charakter und RP
Ich Spiele einen Worgen.
Nun mein Charakter kommt aus Gilneas, seit der Kriese dort ist er nach Sturmwind gezogen..den Worgen konnte er allerdings nicht Beherrschen und hat sich dann Professionelle Hilfe gesucht, mittlerweile sieht er den Worgen als Geschenk an, und nichtmehr als Fluch. Ich kann leider noch nicht so viel zu meinem Charakter Erzählen weil ich mich Story Mäßig noch nicht so mit ihm Befasst habe :') ich denke mal es kommt sowieso besser wenn man so eine Geschichte IC mal Erzählt, wenn alle Mitglieder sich mal zusammen setzten
Ich möchte dem Oktopus beitreten weil ich leider noch nie die Chance ergreifen konnte einer Piraten Gilde beizutreten! nicht weil mich niemand genommen hat...sondern weil ich einfach keine Gefunden habe! Ich finde das Konzept wie es hier dargestellt wird einfach sehr gut und kann mir vorstellen das hier ne menge Spaß hinter steckt!
Was ich mir erhoffe...nunja das auch alles wie es eben Beschrieben wurde IC ausgespielt wird!:)

3. Deine Person
Kosta
17 Jahre Alt
RP mache ich seit Knapp einem Jahr.
Puh..kann mich nicht Erinnern an RP-Plots teilgenommen zu haben.

zuletzt bearbeitet 31.12.2013 18:26 | nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbungskabine 31.12.2013 14:10
von Filzbart • 133 Beiträge | 23 Punkte

Willkommen, Tyson!
Also die Bewerbung sieht schon mal ganz gut aus. Ja, die Hintergrundgeschichte kannst du dann auch IC hier und da, wo es passt, mal durchsickern lassen. Mir ist das auch recht wichtig, dass ich die Charaktergeschichten und Schicksale berücksichtige im Rollenspiel, eventuell mal ein Abenteuer an die persönliche Geschichte eines Charakters anpasse, denn ich habe es schon erlebt in Gilden, dass man reinkommt und sich keiner für den Charakter interessiert und jeder nur sein persönliches RP abzieht. Daher biete ich das zumindest an, dass ihr euren Charakter in allen Dimensionen präsentieren könnt. Aufnahme sollte dann in den nächsten Tagen zur nächstbesten Möglichkeit erfolgen.
Grüße

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cheskakim
Forum Statistiken
Das Forum hat 83 Themen und 288 Beiträge.